auftragsarbeiten

für dich genäht

smil ist ein kleiner Handwerksbetrieb, in dem besondere Kleidungsstücke für Kinder genäht werden. Aus besonderen Bio-Stoffen entstehen kleine Kollektionen und individuelle Einzelstücke.

Entweder suchst du dir aus meinem kleinen Sortiment etwas aus, oder du gibst deinen individuellen Wunsch in Auftrag. Dafür suchen wir gemeinsam einen Schnitt und den passenden Stoff in meinem Stofflager aus.
Und dann beginnt für dich eine Zeit der Vorfreude auf dein individuell genähtes Einzelstück.

ÖFFNUNGSZEITEN

dienstags & donnerstags
9:oo – 12:oo Uhr
(momentan bitte vorher
kurz anmelden)
oder nach Vereinbarung


„Bei meiner Stoffauswahl lege ich viel Wert auf besondere Designs und qualitativ hochwertige Stoffe, die nachhaltig und fair produziert sind. Deswegen findest du in meinem Stofflager Stoffe mit GOTS-Zertifikat und Bio-Baumwolle.“
– Tamara –



Impressum | Datenschutz