kontakt

Wer steckt hinter smil?

„Ich bin Tamara, lebe mit meiner Familie in Titisee-Neustadt, bin dreifach Mama und Gründerin von smil und dem smil-Nähatelier.
smil bedeutet auf Norwegisch „Lächeln“ und steht für meine Begeisterung am Nähen und die Freude über das Selbstgemachte.
Mit dem Nähen begann ich vor ein paar Jahren, als ich eine Nähmaschine geschenkt bekam. Es folgten viele Abende des Ausprobierens und es entstanden meine ersten selbstgenähten Accessoires und Kleider.
Bald entwickelte sich daraus smil, denn auch anderen gefielen die individuellen Kleidungsstücke meiner Kinder, und die ersten Näh-Aufträge wurden umgesetzt.
Mit dem smil-Nähatelier lade ich dich ein, selbst kreativ zu werden und mit mir die Leidenschaft am Nähen, an schönen nachhaltigen Stoffen und am Selbermachen zu teilen.
Denn: Happiness is handmade!“

Tamara


Tamara Wittstock
Lärchenweg 12
79822 Titisee-Neustadt
0174 39 26 979
tamara@smil-atelier.de